»Magic Andy« in Abu Dhabi!

Posted · Kommentar hinzufügen

Beim 1. Abu Dhabi Science Festival vom 18.-26.11.2011 war Magic Andy mit 9 Shows im Abu Dhabi National Exhibition Center zu Gast. Mit seiner fulminanten Show „The Crazy Chemistry Lab“ begeisterte Dr. Andreas Korn-Müller einheimische Schüler und Familien. Nach Bangkok 2010 war es das zweite große Show-Engagement außerhalb Europas. Die Show wurde in englisch gehalten, mit simultaner Übersetzung ins Arabische.

www.abudhabisciencefestival.ae/en/

Salam alaikum!

Abu Dhabi, Di. 22.-Sa. 26. November
Das verrückte Chemie-Labor
Im Rahmen des ersten Abu Dhabi Science Festivals
ADNEC Abu Dhabi National Exhibition Center
Abu Dhabi
Vereinigte Arabische Emirate

2 Shows täglich zwischen 13.00 und 18.00 Uhr
Dauer: 35 Min. pro Show, in Saal 2
Shows sind in englischer Sprache
mit arabischer Simultan-Übersetzung