Magic Andy zum 2. Mal beim Abu Dhabi Science Festival 2013

Posted · Add Comment

Nach 2011 (9 Shows) war Magic Andy wieder mit dabei beim Internationalen Science Festival in Abu Dhabi vom 14.-23. November 2013. Diesmal mit 31 Shows!!

 

»Magic Andy’s Colour & Light Show« brachte Schüler/innen sowie Erwachsene zum Staunen und Verstehen. Mit bunten Seilen und farbigen Zollstöcken wurde Licht und Farbe erklärt, es wurde farbenprächtige Fluoreszenz vorgeführt und mit Licht gemalt. Leuchtende Augen gab es bei den Leuchtreaktionen: Waschpulver für Sternenfunkeln, Blut für blaue Wolken unter Wasser und ein Glasmond mit gelber Leuchtflüssigkeit. Jubelstürme gab es bei der Lasershow, nachdem geklärt wurde, was der Unterschied zwischen Taschenlampenlicht und Laserlicht ist. Die Show wurde übrigens in englisch gehalten und simultan ins Arabische von Suzanna Nour aus London übersetzt.